favicon_jennyhughesdesign

jenny hughes design

Meine Tools

Ich werde regelmäßig gefragt, welche Tools ich in meinem Business nutze. Tadaa: Hier findest du Anregungen rund um das Thema Videobearbeitung & Arbeiten am Handy.

Alle hier gelisteten Artikel sind aus eigener Tasche gekauft und sind von mir persönlich genutzt bzw. getestet worden. 

Uniqu Lighting Kit 2.0

Das Lighting Kit 2.0 von Uniqu benutze ich sowohl für meine Reels als auch für Instagram Lives und Stories. Mit eingebautem Licht und dem schwereren Sockel, ist es super für praktisch Produktvideos.

Inhalt dieses Blogbeitrags

*Alle gelisteten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über einen dieser Links kaufst, bekomme ich eine kleine Provision. Für dich verändert sich dadurch nichts am Preis.

Der Allrounder

Mein liebstes Utensil in meinem Business. Es ist klein, handlich und kann so überall mit hinkommen. Mit einem extra Adapter fürs Handy, verwende ich es auch gerne an meinem Schreibtisch.

Der Alltagshelfer

Die Erleuchtete

Mit Softboxen filme ich Kursvideos, oder das ein oder andere Reel. Als Set oder einzeln erleuchten sie jeden noch so dunklen Innenraum und leuchten dein Produkt perfekt aus.

Der Alltagshelfer

Mit diesem kleinen Gadget kann ich oft verwendete Befehle mit nur einer Taste aufrufen: Zoom-Kameras wechseln, Programme öffnen oder andere Funktionen, die ich regelmäßig benutze.

Die Handgreifliche

Mein liebstes Utensil in meinem Business. Es ist klein, handlich und kann so überall mit hinkommen. Mit einem extra Adapter fürs Handy, verwende ich es auch gerne an meinem Schreibtisch.

Das Schutzschild

Ich gebe es zu: Ich bin manchmal ein Rüpel und etwas grobmotorisch. Daher brauche ich unbedingt einen Schutz für mein wichtigstes Arbeitsmittel: Das Handy.

Das Schutzschild

Ich gebe es zu: Ich bin manchmal ein Rüpel und etwas grobmotorisch. Daher brauche ich unbedingt einen Schutz für mein wichtigstes Arbeitsmittel: Das Handy.

Die Handgreifliche

Dieses kleine Utensil hilft mir täglich, mein Handy besser im Griff zu haben. Für alle, die keine Fans von dicken Popsockeln und Co. sind: hier ist eine super Alternative!

Das Schutzschild

Ich gebe es zu: Ich bin manchmal ein Rüpel und etwas grobmotorisch. Daher brauche ich unbedingt einen Schutz für mein wichtigstes Arbeitsmittel: Das Handy.