Reelsmagie Kursinhalte

LIVE-WORKSHOP AM 18.09.22 UM 19:00 Uhr

Wir erstellen gemeinsam dein 1. Lipsync-Reel. Lerne live, wie man die Reelsfunktion bedient, ohne Stress und Technikfrust.

Der Workshop wird aufgezeichnet und kostet dich 0 Euro.

Das intensive 6-Wochen-Programm für ambitionierte Unternehmer:innen, die Reels meistern wollen. 
Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und erhalte:

für 0 Euro – es kostet dich nur deine E-Mail-Adresse!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Hey, ich bin Jenny

Reel und Content Creator aus Berlin

Ich liebe es, einfache und schnelle Reels zu kreieren und damit anderen ambitionierten Unternehmer:innen zu helfen, professionelle Reels zu erstellen – ohne Stress und Technikfrust.

Instagram verändert sich gefühlt täglich und es kommen immer neue Funktionen hinzu. Wie soll man da dem aktuellen Trend standhalten?

Im Kurs erkläre ich dir nicht nur die wichtigsten und neuesten Funktionen aus 2022, es erwartet dich noch viel mehr…

kontakt

Das sagen meine bisherigen Teilnehmer:

Ich habe jetzt Spaß an Reels und werde weiter üben. Ich bin sicher man kann noch viel mehr von Jenny über Reels lernen.

Friederike Wichmann

@friederike_wichmann

Jenny hat mich sofort zur Umsetzung inspiriert. Die erste Hürde, überhaupt Reels zu machen, ist geschafft.

Patricia Marsano-Fontanive

@patricia_diechancengeberin
Sandra Garvens

Es macht riesig Spaß und Jenny macht das mit ihrer lustigen, etwas chaotischen Art richtig toll.

Sandra Garvens

@beyou_stilberatung

Was du brauchst:

Dein Handy

Egal ob alt oder neu, Android oder iOS: Hauptsache du kannst damit Fotos und Videos aufnehmen.​

Reels Funktion

Es ist keine extra App oder teure Software nötig. Alles was du brauchst ist die neueste Version von Instagram.

Etwas Mut

Reels bringen dich nicht über Nacht an dein Ziel, aber sie können dich auf dem Weg dahin unterstützen.

Sobald Reelsmagie öffnet, bekommst du eine E-Mail mit deinem Wartelisten-Angebot!

Nach oben