Dein Reelsplaner

Der Reelsplaner hilft dir dabei:

  • Einen Einblick von Instagrams neuestem Format „Reels“ zu bekommen, von dem alle sprechen
  • Die vielen Funktionen des Reelseditors kennenzulernen und vor allem zu verstehen
  • Passende Musik & O-Töne für deine Reels zu finden
  • Deine Reels-Ideen zu sammeln und zu kategorisieren, damit du sie schnell und einfach erstellen kannst

Geht es dir auch so...

Du scheust dich vor Reels, weil du keine Ahnung hast, wie das mit der Technik funktioniert?

Du hast keinen Spaß daran, Reels zu erstellen, weil du konstant gestresst bist, auf Ideen zu kommen?

Dann ist der Reels Planer der perfekte Einstieg für dich.

Damit lernst du, wie du deine Reels planen kannst, ohne dabei in Planungsnot zu geraten. Außerdem gibt es jede Menge Hilfestellungen, die dir bei der Erstellung deiner Reels helfen werden.

Melde dich hier zum Newsletter an und erhalte den Reels Planer direkt in dein E-Mail-Postfach.

Warum du 2022 auf Reels setzen solltest

Hol dir den Reelsplaner für 0€ und erhalte regelmäßig Neuigkeiten aus der Reels Welt

Hey, ich bin Jenny

Reel und Content Creator aus Berlin

Ich helfe UnternehmerInnen, professionelle Reels zu erstellen, damit sie dem aktuellen Trend standhalten können – ohne Stress und Technikfrust!

kontakt
Nach oben