#reelsdoneforyou

ReelsPakete

Du brauchst Unterstützung bei der Erstellung deiner Reels? In diesem 1:1 Angebot übernehme ich die Arbeit für dich und erarbeite Ideen für deinen Reels-Content. 

Was du bekommst:

1:1 Beratung und Erstellung eines Reel-Contentplans mit Trend-sounds oder -Songs

Betreuung und Datenablage in deinem eigenen persönlichen Kundenportal

fertig gedreht und geschnittene Reels inkl. Textboxen und Titelbildern

ReelsPaket 1

Einsteiger

ReelsPaket 2

Fortgeschritten

ReelsPaket 3

Individuell

So funktioniert's:

Nach unserem Erstgespräch bekommst du ein Angebot und einen Fragebogen zu deinem Unternehmen.

Den Fragebogen schickst du ausgefüllt an mich zurück und erhältst dann deine Rechnung.

Nach Erhalt der Zahlung bekommst du Zugang zu deinem Kundenportal mit dem Fahrplan für deine Reels.

ReelsPakete

ReelsPaket 1

Einsteiger

Du willst auch Reels für dein (digitales) Produkt erstellen, aber Tanzen und O-Töne nachplappern findest du furchtbar?

Dann ist ReelsPaket 1 die beste Wahl für dich! Ich filme deine Produkte in meinem Studio ab oder komme direkt zu dir (zzgl. Fahrtkosten). Danach wird alles zusammen geschnitten und ich baue deine Texte passend ein. Du musst nur noch die ausgewählte Musik drauf legen und deinen Beitragstext verfassen.

Was du bekommst:

ReelsPaket 2

Fortgeschritten

Du postest schon Reels und hast viele Ideen, aber das Schneiden und Planen raubt dir wertvolle Zeit für andere wichtige Dinge?

Für dich ist ReelsPaket 2 ideal! Du filmst dich, deine Produkte oder deine Dienstleistung selbst mit einer individuell für dich zusammengestellten Anleitung. Danach schneide ich alles zusammen und setze deine Texte passend dazu. Nur noch die ausgewählte Musik drauf, Beitragstext schreiben und du kannst direkt losposten.

Was du bekommst:

ReelsPaket 3

Individuell

Kein passendes Angebot für dich dabei, aber du willst auch endlich mit Reels durchstarten und mehr Menschen erreichen?

Ich schnüre dir ein individuelles Paket zusammen, das genau deinen Ansprüchen entspricht. Wir entwickeln deine Ideen weiter oder überlegen uns gemeinsam weitere Reels-Ideen.

Was du bekommst:

Warum du 2022 auf Reels setzen solltest

ab 399 €

Du möchtest mehr wissen?

Buch dein kostenloses Erstgespräch

Hier können wir kurz quatschen, über dein Herzensprojekt sprechen und heraus finden, ob wir zusammen passen.

kontakt

Häufig gestellte Fragen:

Wann bekomme ich meine Reels?

Der genaue Zeitplan hängt von dem Umfang deines Pakets ab. Beim Einsteiger Paket bekommst du deine fertigen Reels nach bis zu 3 Wochen. Das Paket für Fortgeschrittene dauert bis zu 4 Wochen. Dieser Zeitrahmen beinhaltet alles vom Erstgespräch bis zur Übergabe.

Wie funktioniert die Zusammenarbeit?

Nach dem Erstgespräch bekommst du eine Email mit dem Angebot und einen Fragebogen zu deinem Unternehmen. Sobald du mir diesen zurückgesendet hast, bekommst du eine Buchungsbestätigung und die Rechnung per Email. Nach Erhalt der Zahlung setze ich mich an dein Notion-Kundenportal und recherchiere Ideen für deine Reels. Alles weitere geschieht dann im Kundenportal: Hier kannst du den Status deiner Reels verfolgen, Fragen stellen, Feedback geben und am Ende deine fertige Reels herunterladen.

Was ist ein "Notion-Kundenportal"?

Notion ist ein kostenloses Organisations-Werkzeug, das sich selbst als “All-in-One Workspace” für Notizen, Aufgaben, Wikis und Datenbanken bezeichnet. Es wurde entwickelt, damit die Mitglieder eines Unternehmens oder einer Organisation ihre Fristen, Ziele und To-Dos einfacher koordinieren können. Also genau das richtige für unsere Zusammenarbeit. Du kannst hier Termine buchen, Feedback geben, Fragen stellen und vieles mehr. Du musst dich lediglich mit deiner E-Mail-Adresse registrieren und anmelden.

Wie lange habe ich Zugang zum Kundenportal?

Nachdem alle fertigen Daten für deine Reels hochgeladen wurden, steht das Kundenportal noch 30 Tage für dich zur Verfügung. Bis dahin solltest du alle Daten heruntergeladen haben. 

Wie funktioniert das mit der Musik?

Das Thema Musikrecht ist auch bei Reels ein sehr großes Thema. Leider darf ich dazu keine Auskunft geben, denn ich bin keine Rechtsberatung. Wenn du einen Business-Account hast, können wir gerne auf lizenzfreie Alternativen zurückgreifen oder deine selbst gekaufte Musik verwenden. Als Creator-Account hast du idR. Zugriff auf die komplette Musikbibliothek. Ob du sie verwendest ist deine Entscheidung und dein unternehmerisches Risiko.

weitere Angebote

Du verstehst Reels nicht so richtig? Bei einer ReelsBeratung finden wir gemeinsam Lösungen für deine größten Baustellen bei der Reelserstellung.

Du möchtest selbst Reels erstellen, weißt aber nicht wie oder wo du anfangen sollst? Mit dem ReelsKurs kommst du endlich ins Tun!

Reels sind dir eher fremd und bereiten dir mehr Stress als dir recht ist? Dann ist der unentgeltliche ReelsPlaner der perfekte Einstieg für dich.

ReelsKurs

ReelsKurs
Verpasse nicht den Start vom ReelsKURS und trag dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein. Du bekommst: 
💫 Vor allen anderen Zugriff auf alle Kursinhalte
💫 Exklusive Wartelisten-Angebote
Dein ReelsPlaner

Hol dir den Newsletter

Melde dich hier zum ReelsROUND UP Newsletter an und erhalte den Reelsplaner als Dankeschön dazu.

Nach oben
reelsmagie-mockup-formular

Reelsmagie eröffnet im Herbst 2022

… wenn du schnell & einfach Reels erstellen könntest, ohne Stress und Trechnikfrust?

In Reelsmagie lernst du, Reels mit einem System zu erstellen, das nicht nur Spaß macht, sondern auch noch Zeit spart!