#letstalkaboutreels

Reels Sprechstunde

Du suchst Antworten auf deine individuellen Reels-Fragen? Mit dieser 1:1 Beratung kannst du die Inhalte vorab bestimmen und an deine aktuellen Bedürfnisse anpassen.

Was du bekommst:

30 oder 60 Minuten für all deine Reels-Fragen via zoom

Analyse deines Accounts und Optimierungs­vorschläge

Aufzeichnung unseres Calls und zusammen­fassendes PDF

Wie wäre es, wenn...

Instagram wieder Spaß machen würde?

Du dir nicht mehr täglich überlegen müsstest, was du posten könntest?

sich alle deine Fragen zu Reels klären liesen?

Du Reels mit wenig Aufwand und viel weniger Stress erstellen könntest?

Klingt gut?

Buche hier deine Reels Sprechstunde

Es ist keine Bewerbung notwendig, such dir einfach direkt einen passenden Termin aus und teile mir mit, worüber du gerne sprechen möchtest.

Bestseller
60 Minuten
125 Euro netto
  • Call via Zoom
  • Inkl. Aufzeichnung
  • PDF im Anschluss
Hier buchen
90 Minuten
185 Euro netto
  • Call via Zoom
  • Inkl. Aufzeichnung
  • PDF im Anschluss
Hier buchen

Beliebte Themen

Du brauchst Hilfe, aber du weißt noch nicht so genau womit? Hier findest du eine Auswahl an Themen, die ich häufig mit meinen Kunde:innen bespreche.

Du hast keine Lust in Reels zu tanzen oder auf Textbubbles zu zeigen, aber was besseres fällt dir auch nicht wirklich ein? Gemeinsam finden wir Ideen, die zu dir und deiner Zielgruppe passen.

Kommt dir das bekannt vor: Du machst den Reelseditor auf und verstehst nur Bahnhof? Oder weißt du garnicht, wo du anfangen sollst? Keine Sorge, ich gehe gerne alle oder die Funktionen mit dir durch, mit denen du noch nicht so richtig warm geworden bist. Gemeinsam überwältigen wir die Technik.

Trends zu finden ist nicht so schwer, aber daraus etwas eigenes zu kreieren kostet etwas mehr Kreativität. Ich helfe dir gerne Trends umzusetzen und sie auf deine Nische anzupassen.

Zuerst: Views sind nicht alles! Aber warum das eine Reel viral geht und das nächste floppt, ist für viele ein Rätsel. Es gibt aber eine Menge Faktoren, die dabei eine Rolle spielen können. Diese können wir gerne gemeinsam anschauen.

Wahrscheinlich hast du selbst schon gemerkt, dass auch bei der Erstellung eines Reels ein kleiner Rattenschwanz hängt. Wie soll man es da schaffen, mehr als eins die Woche zu posten? Gerne verrate ich dir ein paar Geheimnisse aus meinem Reels-Content-System.

Meine Angebote

Du brauchst Hilfe mit deinen Reels? Buch doch eines meiner Reels Pakete und spare Zeit und Frust bei der Bearbeitung deiner Reels.

Du hast genug Reelsideen, aber keine Ahnung, wie du Musik verwenden darfst, ohne eine Abmahnung zu kassieren? Rock’n’Reels hilft dir aus!

Du hast garkeine Ahnung von Reels und weißt garnicht, wo du anfangen sollst? Dann ist der Reelsplaner der perfekte Einstieg für dich!

Dein Reelsplaner

Hol dir den Reelsplaner

Melde dich hier zum Newsletter an und erhalte den Reelsplaner als Dankeschön dazu.

Hol dir den Reelsplaner

Dein Reelsplaner
Melde dich hier zum Newsletter an und erhalte den Reelsplaner als Dankeschön dazu.