#letstalkaboutreels

Reels Sprechstunde

Du suchst Antworten auf deine individuellen Reels-Fragen? Mit dieser 1:1 Beratung kannst du die Inhalte vorab bestimmen und an deine aktuellen Bedürfnisse anpassen. 

Was du bekommst:

30 oder 60 Minuten für all deine Reels-Fragen via zoom

Analyse deines accounts und Optimierungs­vorschläge

Aufzeichnung unseres Calls und zusammen­fassendes PDF

Wie wäre es, wenn...

Instagram wieder Spaß machen würde?

du dir nicht mehr täglich überlegen müsstest, was du posten könntest?

sich alle deine Fragen zu Reels klären liesen?

du reels mit weniger aufwand erstellen könntest?

Klingt gut?

Buche hier deine Reels Sprechstunde

Es ist keine Bewerbung notwendig, such dir einfach direkt einen passenden Termin aus und teile mir mit, worüber du gerne sprechen möchtest.

30
Minuten

60 €

  • Call via Zoom
  • Inkl. Aufzeichnung
  • PDF im Anschluss
60
Minuten

120 €

  • Call via Zoom
  • Inkl. Aufzeichnung
  • PDF im Anschluss

Beliebte Themen

Du brauchst Hilfe, aber du weißt noch nicht so genau womit? Hier findest du eine Auswahl an Themen, die ich häufig mit meinen Kunde:innen bespreche.

Wie finde ich Ideen für meine Reels?

Du hast keine Lust in Reels zu tanzen oder auf Textbubbles zu zeigen, aber was besseres fällt dir auch nicht wirklich ein? Gemeinsam finden wir Ideen, die zu dir und deiner Zielgruppe passen.

Wie erstelle ich ein Reel?

Kommt dir das bekannt vor: Du machst den Reelseditor auf und verstehst nur Bahnhof? Oder weißt du garnicht, wo du anfangen sollst? Keine Sorge, ich gehe gerne alle oder die Funktionen mit dir durch, mit denen du noch nicht so richtig warm geworden bist. Gemeinsam überwältigen wir die Technik.

Wie finde ich Trends, die zu mir passen?

Trends zu finden ist nicht so schwer, aber daraus etwas eigenes zu kreieren kostet etwas mehr Kreativität. Ich helfe dir gerne Trends umzusetzen und sie auf deine Nische anzupassen.

Warum bekommt mein Reel so wenig Views?

Zuerst: Views sind nicht alles! Aber warum das eine Reel viral geht und das nächste floppt, ist für viele ein Rätsel. Es gibt aber eine Menge Faktoren, die dabei eine Rolle spielen können. Diese können wir gerne gemeinsam anschauen.

Wie plane ich meine Reels?

Wahrscheinlich hast du selbst schon gemerkt, dass auch bei der Erstellung eines Reels ein kleiner Rattenschwanz hängt. Wie soll man es da schaffen, mehr als eins die Woche zu posten? Gerne verrate ich dir ein paar Geheimnisse aus meinem Reels-Content-System.

Dein ReelsPlaner

Hol dir den Newsletter

Melde dich hier zum ReelsROUND UP Newsletter an und erhalte den Reelsplaner als Dankeschön dazu.

Nach oben