#dasbinich

Über mich

Grafikdesign und Videoleidenschaft

home4

Hi, ich bin Jenny

Wenn ich nicht am Laptop sitze oder am Handy die neuesten Reels-Trends recherchiere, bin ich wahrscheinlich auf dem Rad unterwegs oder in der nächsten Eisziele.

Ich liebe das Reisen, gutes Essen, Science Fiction und Animations Filme. Schon als Kind fand man mich meistens am Maltisch und mein Traum war es immer für Disney zu zeichnen.

Ich lebe mit meinem Partner im Schöneberg, Berlin und sobald es geht, ziehen wir wieder los in die weite Welt und arbeiten als Selbständige von wo wir wollen. 

Mein Werdegang

Starte hier

Gründerzuschuss und Vollzeit freiberuflich seit August 2020

Pfeil

Kündigung und Weltreise durch Ost-Europa, Kaukasus, Indien, Nepal und Südost-Asien

Geboren am 8. Januar 1985 in Kaiserslautern

Lebenslauf

Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print und 7 Jahre Festanstellung bei notebooksbilliger.de

Bachelor of Arts in Virtual Design an der Fachhochschule Kaiserslautern

1. Freiberuflichkeit in Grafikdesign und 3,5 Jahre Gastronomie

Pfeil

Ich unterstütze dich

Wollen wir zusammen­arbeiten? 

Schreib mir gerne eine Nachricht, ich freue mich darauf!

kontakt

Meine Kompetenzen

Photoshop, Indesign, Illustrator
Premiere, After Effects
WordPress, HTML, CSS
Passion & Lernbereitschaft
Dein Reelsplaner

Hol dir den Reelsplaner

Melde dich hier zum Newsletter an und erhalte den Reelsplaner als Dankeschön dazu.

Hol dir den Reelsplaner

Dein Reelsplaner
Melde dich hier zum Newsletter an und erhalte den Reelsplaner als Dankeschön dazu.